Liebe Teilnehmer:innen,
der 6. April rückt näher und für Ihre Planung haben wir hier noch einmal alle Informationen für die Marathon-Woche zusammengestellt.
Alle Teilnehmenden, die ich bis zum 13.03.2025 angemeldet haben, sollten die Teilnehmerinformationen per Mail erhalten haben. Anmelder ab dem 14.3.2025 erhalten ihre personalisierten Anschreiben in Nachgang nach der Anmeldung.
Falls Sie noch keine Infos vorliegen haben, schauen Sie bitte auch in den Spam Ordner. Ansonsten melden Sie sich gern unter info@deutschepostmarathonbonn.de und wir schicken die Informationen erneut raus.
Alle wichtigen Informationen können Sie bereits jetzt hier abrufen.
Alle wichtigen Informationen fassen wir hier noch einmal zusammen.
Abholung der Startunterlagen auf der Marathon-Messe
Freitag, 04.04.: 10-20 Uhr (Messezelt Münsterplatz)
Samstag, 05.04.: 10-18 Uhr (Messezelt Münsterplatz)
Sonntag: ab 7 Uhr: Hofgartenwiese - Bitte ausreichend Zeit einplanen!
Allgemeine Informationen zur Abholung der Startunterlagen:
1. Bitte führen Sie Ihren Personalausweis, sowie die Meldebestätigung ausgedruckt oder auf einem digitalen Endgerät mit.
2. Eine Abholung von Startunterlagen für eine weitere Person ist nur mit einer ausgestellten Vollmacht, sowie einem Bild des Personalausweises möglich.
Nachmeldungen
Nachmeldungen sind Online möglich, solange das Teilnehmerlimit nicht erreicht ist. Keine Nachmeldung vor Ort.
Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, melden Sie sich gerne bei uns unter info@deutschepostmarathonbonn.de
Da wir versuchen, alle Rückfragen und Anmerkungen schnellsten zu bearbeiten, bitten aber um etwas Geduld. Zudem würden wir Sie bitten, eine E-Mail zu schreiben und von einem Anruf abzusehen. Dies würde einiges vereinfachen, da uns erfahrungsgemäß einige Rückfragen erreichen und telefonisch nicht alles direkt bearbeiten können.
Besten Dank im Voraus und weiterhin eine gute Vorbereitung.
Bleiben Sie Gesund.
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